Arbeiten an mehr Lebensqualität
Bürgermeister Reinhard Feser schildert im Zeitraffer die Gemeindeentwicklung in den vergangenen zwei Jahren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Das Geschehen in der Haslachgemeinde in den vergangenen beiden Jahren schilderte Bürgermeister Reinhard Feser den Besuchern der Bürgerversammlung im Zeitraffer. Er umschrieb sein Vorankommen in den vergangenen Monaten, um Lenzkirch auf dem Weg zu einer familienfreundlichen, bürgerfreundlichen, gastfreundlichen und gewerbefreundlichen Gemeinde weiter voranzubringen.
Damit Bauwillige auch in Lenzkirch ihre vier Wände errichten können, sind zwei Baugebiete erschlossen worden. Für 35 500 Euro ist das kleine Baugebiet Spitzhalde im Urseetal zur Baureife gelangt. Die Gemeinde erlöste für ihre verkauften Grundstücke die Summe von 195 860 Euro, sodass ein Überschuss von 160 000 Euro verblieb. ...