Arbeit im Hintergrund
Jochen Schicht ist seit etwas mehr als einem halben Jahr bei der Stadt für Kultur zuständig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

LÖRRACH. Die Lörracher Kultureinrichtungen sollen in der bisherigen Form erhalten und durch die Optimierung interner Abläufe fit für die Zukunft gemacht werden. So umreißt der Fachbereichsleiter für Kultur und Medien, Jochen Schicht, seinen derzeitigen Schwerpunkt. Was sich abstrakt anhört, dient perspektivisch durchaus dem konkreten Zweck: So gehe es beispielsweise beim Museum um neue Ansätze im Marketing und in der Stadtbibliothek um die Einbindung neuer Technik.
Seit Jahresbeginn ist Jochen Schicht neben seiner Tätigkeit als Pressesprecher der Stadt auch für Kultur zuständig. Zuvor hatte Helmut Bürgel diese Aufgaben in Form einer 50-Prozent-Stelle neben seiner Arbeit als Burghof-Geschäftsführer ausgeübt. Weil sich Bürgel ganz auf die ...