Aqualon nimmt Kundenwünsche ernst

Als Reaktion auf eine Befragung der Gäste verlängert die Bad Säckinger Therme ihre Öffnungszeit.  1 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Aqualon-Marketingleiter Martin Schmidt...Manfred Schips (von links) die Preise.  | Foto: Michael Gottstein
Aqualon-Marketingleiter Martin Schmidt verlieh Bernadette Orlandi, Cindy Frensel, Marianne Kaiser, Klaus Nesselhauf, Michael Huber und Manfred Schips (von links) die Preise. Foto: Michael Gottstein
BAD SÄCKINGEN (mig). "Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler", meinte Dirk Pachera, der Betriebsleiter der Aqualon-Therme Bad Säckingen GmbH, anlässlich der im August ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dirk Pachera, Cindy Frensel, Gerd Rüttnauer

Weitere Artikel