Aqualon nimmt Kundenwünsche ernst

Als Reaktion auf eine Befragung der Gäste verlängert die Bad Säckinger Therme ihre Öffnungszeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Aqualon-Marketingleiter Martin Schmidt...Manfred Schips (von links) die Preise.  | Foto: Michael Gottstein
Aqualon-Marketingleiter Martin Schmidt verlieh Bernadette Orlandi, Cindy Frensel, Marianne Kaiser, Klaus Nesselhauf, Michael Huber und Manfred Schips (von links) die Preise. Foto: Michael Gottstein
BAD SÄCKINGEN (mig). "Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler", meinte Dirk Pachera, der Betriebsleiter der Aqualon-Therme Bad Säckingen GmbH, anlässlich der im August ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel