Appetit auf die Bundesliga
Die meisten Klubs liegen beim Dauerkartenverkauf auf Vorjahreskurs / Drei Vereine mit Rekord.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DORTMUND (sid). Die Fußball-WM hat Appetit auf Bundesliga-Kost gemacht. Die Kirch-Krise und die weitgehend fehlenden spektakulären Neuverpflichtungen sind den deutschen Fans nicht auf den Magen geschlagen. Nahezu alle Bundesligisten liegen vier Wochen vor Saisonstart beim Dauerkartenverkauf auf Vorjahreskurs. Drei Klubs vermelden sogar Rekorde.
Meister und "Krösus" Borussia Dortmund (45 000), Pokalsieger Schalke 04 (41 500) und Aufsteiger Hannover 96 (12 000) haben bereits Umsatzbestmarken verzeichnet, weitere Rekorde sollen purzeln. "Ich bin ...