Apache 207 in Freiburg: Mit dem Star an der Tankstelle und auf Bootsfahrt
Der Rapper Apache 207 lockt 46.000 Fans aus ganz Deutschland auf das Freiburger Messegelände. Er überschreitet alle Genre- und Altersgrenzen, das macht den Musiker mit der sonoren Stimme erfolgreich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Als der Vorhang fällt, steht eine Raststätte auf der Bühne an der Freiburger Messe. Apache 207 tritt mit einer braunen Papiertüte in der Hand zwischen zwei Zapfsäulen und seinem weißen Mercedes SL Cabrio. Auf den Videowänden war zuvor zu sehen, wie der Rapper auf der Autobahn in Richtung Freiburg unterwegs ist. Er will nur kurz tanken, kauft sich etwas zu trinken, bezahlt – und steht plötzlich auf der Bühne. "Hier an der Tanke mit fast 50.000 Leuten, Freiburg", ruft er ins Mikro.
Dann setzt der erste Beat ein: "Und Mama bin ich einmal wieder nicht daheim/Will ich, dass du bitte keine Träne weinst ...