Anziehungspunkt für Bands

BZ-INTERVIEW: Der seit fünf Jahren bestehende Lieler MB Musikverein schreibt Erfolgsgeschichte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHLIENGEN-LIEL. Fünf Jahre wird der Lieler MB-Musik- und Kulturverein alt. Steve Batsford und seine Frau Elke Kater gründeten ihn mit Schadensersatzgeldern, die ihnen nach dem Unfalltod ihres Sohnes Martin Batsford, einem begeisterten Musiker, von Gerichten zugestanden worden waren. In einem Probenraum im Lieler "Hirtenhaus" haben junge Bands Gelegenheit zu proben. Das funktioniert trotz Schallschutz nur, wenn auch die Anwohner mitmachen. Jetzt soll es ein Fest besonders für sie geben. Die Badische Zeitung fragte nach.

BZ: Am 11. Oktober gibt es in der Schlossgartenhalle ein Fest speziell für die Freunde des MB Musik- und Kulturvereins und auch für die Nachbarn. Warum machen Sie so etwas?
Elke Kater: Es ist an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Elke Kater

Weitere Artikel