Account/Login

Anwohner der K 6336 wehren sich

"Beruhigung im Rebacker nicht zu Lasten der Dinkelbergstraße" / Forderungen an Landrat / Verkehrslawine durch Autobahn.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WIECHS (jac). Im Ortsteil Wiechs regt sich eine Bürgerinitiative, die sich als Gegenbewegung zur "Rebacker"-Initiative Sorgen macht um die derzeitige und künftige Verkehrsbelastung der Kreisstraße K 6336, nicht zuletzt im Hinblick auf den zu erwartenden Zubringerverkehr zur Dinkelbergautobahn. In einem von 64 Anwohnern unterzeichneten Brief an den Landrat wird eine Reihe von Forderungen erhoben.

Der Brief ging auch an die Bürgermeister Fleck und Nitz, die Fraktionsvorsitzenden im Kreistag und Gemeinderat, sowie an die Mitglieder des Ortschaftsrates und drückt einigen Unmut darüber aus, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel