Anwesen Schlosser: Im Müll gibt's viel zu entdecken
Die Entrümpelung des Anwesens Schlosser hat begonnen / Entsorgungsfirma rechnet mit rund 250 Kubikmetern Material im Haus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Beim Anwesen Schlosser an der Basler Straße ist die nächste Phase der Beseitigung angelaufen: Das Haus wird entrümpelt – was zahlreiche Schaulustige und Schnäppchenjäger anlockt, so dass die von der Gemeinde mit den Arbeiten beauftragte Baufirma Zimmermann sich gezwungen sah, das Gelände mit einem Bauzaun zu sichern. Die Arbeiten werden noch einige Tage andauern.
Die Scheiben sind zum Teil geborsten, einige Fensterläden fehlen. Auf der Holzlaube im Obergeschoss hängen Stofffetzen an der Wäscheleine – offenbar seit Jahrzehnten. Die Haustüre zur Basler Straße hin ist mittlerweile ...