Anträge auf zwei Kunstrasenplätze eingereicht
SV Weil und FV Haltingen haben der Stadt ihre Wünsche übermittelt / Auch die Sanitärtrakte müssen instand gesetzt werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Sowohl der SV Weil als auch der FV Haltingen haben nun offiziell bei der Stadt Anträge auf den Bau von zwei Kunstrasenplätzen gestellt. Beide Vereine begründen ihre Forderung mit dem Hinweis, dass die vorhandenen Plätze zur Betreuung der Aktiv- und Jugendmannschaften nicht ausreichen. Der SV Weil wünscht deshalb einen weiteren Kunstrasenplatz im Nonnenholz. Der FV Haltingen möchte den vorhandenen Trainingsplatz in einen Kunstrasenplatz umgewandelt sehen. Außerdem fordern beide Vereine Verbesserungen an den Sanitärtrakten.
Die Anträge des FV Haltingen und des SV Weil sind vor wenigen Tagen bei der Stadtverwaltung eingegangen.SV Weil
Der SV Weil weist in seinem Schreiben noch einmal darauf hin, dass derzeit für vier Aktiv- und 20 Jugendmannschaften nur ein Rasen- und ein Kunstrasenplatz zur Verfügung stehen. Der Allwetterplatz (Hartplatz) werde als Trainingsplatz wegen der ...