Ansturm auf die Job-Börse

Am 25. und 26. Oktober informieren 75 Unternehmen über ihre Ausbildungsmöglichkeiten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vorbereitungsgespräch mit (von links):...ölble, Jürgen Dreher, Thorsten Kille.   | Foto: Alexander
Vorbereitungsgespräch mit (von links): Joachim Saar, Klaus-Dieter Sauer, Elmar Kern, Frank Kölble, Jürgen Dreher, Thorsten Kille. Foto: Alexander

EMMENDINGEN. Von A wie Abrechnungszentrum bis V wie Volksbank, von A wie Altenpflegehelfer bis Z wie Zweirad-Mechaniker reicht die Spanne, die bei der diesjährigen Job-Start-Börse am 25. und 26. Oktober in der Fritz-Boehle-Halle in Emmendingen gezeigt wird. Mussten die Organisatoren für die erste Börse noch kräftig um die Teilnahme von Betrieben buhlen, mussten in diesem Jahr aus Kapazitätsgründen 15 Unternehmen abgesagt werden.

75 Ausbildungsbetriebe werden in der Boehle-Halle und dem Foyer der benachbarten Werkrealschule mehr als 150 Ausbildungsberufe, Bildungswege an Schulen und Studiengänge vorstellen. Gegenüber dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel