Ansiedlung mit Renommee

Das Ersatzteil-Logistikcenter Süd der Jungheinrich AG wurde offiziell in Betrieb genommen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Im Beisein von gut 200 Gästen ist gestern auf dem westlichen Flugplatzareal offiziell das Ersatzteil-Logistikcenter Süd der Firma Jungheinrich AG (Hamburg) vorgestellt worden. Zehn Millionen Euro wurden dafür ausgegeben. Betrieben wird das Lager, in dem etwa 50 Mitarbeiter tätig sind, vom Logistikdienstleister TNT. Von Lahr aus versorgt werden Kunden und rund 2800 Kundendiensttechniker in Süddeutschland, Frankreich, der Schweiz, Österreich und Italien.

Das Stichwort dabei heißt ergänzend - Logistikprofis bekommen einen Glanz in die Augen - "über Nacht". Was der Kundendienstmonteur in Italien bis 15.30 Uhr bei Jungheinrich bestellt, wird vom Lager Süd in Lahr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Cletus von Pichler, Wolfgang G. Müller, Georg Offergeld

Weitere Artikel