Anpacken, so lautet die Botschaft
Leistungsverbund stellt neues Logo und neue Slogans vor / Das Positive und Sympathische wird in den Vordergrund gestellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Mit dem Aufruf, gemeinsam Titisee-Neustadt voranzubringen, hat der Leistungsverbund (LVTN) seinen Neustart vollzogen. Die Premiere von VUPS (Vereine-Unternehmen-Politik-Soziales) bot am Donnerstagabend den Rahmen dazu. Höhepunkt war die Vorstellung des neuen Corporate Designs: Mit welchem Logo, welchen Slogans und Werbemitteln tritt die Organisation künftig auf.
Mannshoch gestapelte Kisten als Wände, dahinter Pressballen von Altpapier zwischen Eisenträgern, Gitterboxen und einem Kran. Schon das Drumherum für VUPS sollte zeigen, dass man sich vom Althergebrachten getrennt hat. Dass man gut beraten gewesen war, nicht im smarten Anzug oder im kleinen Schwarzen zu erscheinen, bewies sich in der kühlen Halle. Aber es war vielleicht unbewusst ein Symbol: Anpacken, lautete die Botschaft des ...