Account/Login

Bundesministerin in Steinen

Annette Schavan bei H2O zu Besuch

Annette Schavan weiß, was sie will. Kaum bei der Firma H2O vorgefahren – übrigens pünktlich auf die Minute – kam sie zur Sache: "Was ist die zentrale Idee Ihres Unternehmens", wollte sie von den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern wissen. Und Matthias Fickenscher und Frank Schlegel schafften es, die Ministerin von ihrem Umwelttechnologieunternehmen zu beeindrucken.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
CDU-Kandidat Armin Schuster, Frank Sch... Ministerin Annette Schavan (von links  | Foto: Silke Kohlmann
CDU-Kandidat Armin Schuster, Frank Schlegel und Matthias Fickenscher von H2O und Ministerin Annette Schavan (von links Foto: Silke Kohlmann
STEINEN. Wasser ist knapp und – wächst die Weltbevölkerung weiter – wird es noch knapper. Um die Ressource zu schonen, muss verschmutztes Wasser ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel