Schreibwettbewerb Herbst 2008
Anne und Philipp werden vermisst
Von Eva Bartmann, 9 Jahre, Klasse 4 b der Markgrafenschule in Emmendingen
Eva Bartmann, 9 Jahre & Klasse 4 b der Markgrafenschule in Emmendingen
Di, 2. Dez 2008, 12:08 Uhr
Schreibwettbewerb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Anne macht die Augen auf und sieht eine kurze Zeit gar nichts. Da ist auf einmal eine Zeitung. Wo kommt die denn her? Sie steht auf und schaut nach oben. Da sieht sie plötzlich einen Riesen aus Schnee. "Hilfe!", schreit Anne noch mal. Der Riese schüttelt sich und lacht: "Haha!"
Das war ja Philipp! Anne sagt: "Hast du mich erschreckt. Mach das nicht noch mal. Sieh mal die Zeitung!" "Oh ja", sagt Philipp und hebt die Zeitung auf, "sieh mal, das sind Mama und Papa! Ja ,das sind sie wirklich." Anne sagt: "Lies mal vor!" "Also da steht: "Mama und Papa von Anne und Philipp suchen Anne und Philipp" Wir müssen nach Hause, komm schnell!"
Sie rennen los. Zum Glück wohnen sie am Nordpol. Anne sagt: "Wer als Erster zu Hause ist." Anne ist als Erste zu Hause. Sie essen nach der ganzen Aufregung Schokokuchen. Die Eltern sind froh, dass die Kinder wieder da sind.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.