Account/Login

Annan verärgert Opposition

Der frühere UN-Generalsekretär warnt vor einer Eskalation der Gewalt in Syrien.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Fotos aus Syrien gibt es nur wenige. D...n  der ausgebombten Stadt Homs rennt.   | Foto: afp
Fotos aus Syrien gibt es nur wenige. Dieses Bild stammt aus einem Youtube-Video, das am 8. März hochgeladen wurde. Es zeigt einen Mann, der durch die Straßen der ausgebombten Stadt Homs rennt. Foto: afp

LIMASSOL/DAMASKUS. Die syrische Opposition ist empört über Kofi Annan: Der frühere UN-Generalsekretär, der am heutigen Samstag zu einer Vermittlungsmission in Syrien eintrifft, hat vor seinem Abflug nach Syrien davor gewarnt, ernsthaft an den Einsatz von Gewalt zu denken. Unterdessen haben sich drei syrische Generäle offenbar in die Türkei abgesetzt.

Kofi Annan kennt den Nahen Osten. Als UN-Generalsekretär musste er ohnmächtig mit ansehen, wie die USA im Jahr 2003 ohne ein Mandat der UNO in den Irak einmarschierten und mangels ausreichender Vorbereitung das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel