Anlieferverkehr entzerrt

Kraft-Foods-Werk an der Brombacher Straße mit neuer Werkszufahrt / Rückstaus passé.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH (BZ). Die Milka-Schokolade geht vom Kraft-Foods-Werk in Lörrach hinaus in die ganze Welt. Aber es geht auch vieles hinein ins Werk - Rohstoffe, Produktions- oder Verpackungsmaterialien. Dieser Anlieferverkehr sorgte mitunter für Stirnrunzeln bei Bürgern und Stadtverwaltung: Wenn mehr als ein Lkw das Werk ansteuerte, gab es zeitweise einen Rückstau in die Brombacher Straße. Diese Verkehrssituation gehört seit Anfang August der Vergangenheit an.

Mit hohem finanziellen Aufwand hat Kraft Foods eine neue Zufahrt auf das Gelände geschaffen und damit den Anlieferverkehr deutlich entzerrt. "Nun gilt wieder: Freie Fahrt auf der Brombacher ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Günther Kscheschinski, Stephan Mohr, Bettina Gropp

Weitere Artikel