Anlaufstelle etabliert sich für Familien
Der Trägerverein "Familienzentrum Wehr" hat turbulente Zeiten hinter sich und in diesen zahlreiche Angebote für Wehrer geschaffen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Ein verheißungsvoller Start, dann die Nothilfe nach einem Katastrophenfall, schließlich die Vollbremsung und anschließend ein Neubeginn: Die Geschichte des Familienzentrums Wehr ist kurz und wechselhaft. Doch mittlerweile kann der Trägerverein "Familienzentrum Wehr" mit einer großen und wachsenden Zahl von Angeboten aufwarten, wie in seiner ersten Hauptversammlung am Donnerstag deutlich wurde.
Gegründet wurde der Verein von 15 Personen im Jahr 2019, als das Haus an der Georg-Kerner-Straße noch im Bau war. Doch Anfang 2020 brach ein Feuer im Seeboden-Kindergarten aus, so dass das Haus drei der betroffenen Gruppen ...