Account/Login

Anlass für neues Krisenmanagement

Fünf Familien aus Egg beschweren sich in offenem Brief über die Reaktionen der Verwaltung während des 24-stündigen Stromausfalls.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Umgestürzte Bäume hatten nach Sturm Bu...Strom fast 24 Stunden ausgefallen war.  | Foto: Symbolbild: Patrick Seeger/DPA
Umgestürzte Bäume hatten nach Sturm Burglind dafür gesorgt, dass unter anderem in Egg der Strom fast 24 Stunden ausgefallen war. Foto: Symbolbild: Patrick Seeger/DPA

RICKENBACH-EGG. Auf keinerlei Verständnis trifft das Verhalten der Gemeindeverwaltung während des rund 24-stündigen Stromausfalls zwischen Mittwoch und Donnerstag vergangener Woche. In einem offenen Brief beschweren sich fünf Familien aus Egg über das Krisenmanagement von Rickenbachs Bürgermeister Zäpernick: "Das hat hier sehr zu wünschen übrig gelassen", heißt es in dem Schreiben. Dass es auch anders geht, habe man in Rippolingen und Harpolingen gesehen.

Man werde das Gefühl nicht los, "dass bestimmte Teilorte irgendwie weiße Flecken auf der Landkarte der Gemeinde Rickenbach zu sein scheinen", heißt in dem von fünf Familien, darunter eine mit drei Kindern. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel