Anlass für neues Krisenmanagement
Fünf Familien aus Egg beschweren sich in offenem Brief über die Reaktionen der Verwaltung während des 24-stündigen Stromausfalls.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH-EGG. Auf keinerlei Verständnis trifft das Verhalten der Gemeindeverwaltung während des rund 24-stündigen Stromausfalls zwischen Mittwoch und Donnerstag vergangener Woche. In einem offenen Brief beschweren sich fünf Familien aus Egg über das Krisenmanagement von Rickenbachs Bürgermeister Zäpernick: "Das hat hier sehr zu wünschen übrig gelassen", heißt es in dem Schreiben. Dass es auch anders geht, habe man in Rippolingen und Harpolingen gesehen.
Man werde das Gefühl nicht los, "dass bestimmte Teilorte irgendwie weiße Flecken auf der Landkarte der Gemeinde Rickenbach zu sein scheinen", heißt in dem von fünf Familien, darunter eine mit drei Kindern. ...