Anita Tibi folgt auf Helmut Pfaff

Denkwürdige Hauptversammlung des Schwarzwaldvereins Elzach: Vorstandswahlen und Verleihung der Eichendorff-Plakette.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH. Die Verleihung der "Joseph-von-Eichendorff-Plakette" durch Landrat Hanno Hurth, das Ende der 22-jährigen Vorsitzenden-Ära Helmut Pfaff sowie die Wahl von Anita Tibi als seine Nachfolgerin und erste Frau an der Spitze der Schwarzwaldverein-Ortsgruppe Elzach in deren 107-jähriger Geschichte: Die Hauptversammlung 2005 war eine sehr denkwürdige.

Und eine außergewöhnlich gut besuchte an historischer Stätte, im Gasthaus "Krone-Ladhof". Die musikalische Umrahmung steuerten zwei Vorstandsmitglieder bei: Wilma Lange auf der Zither und Arnold Bartholomä mit der Violine.
Das umfangreiche Programm eröffnete der Verfasser der Chronik zum "100-Jährigen", Paul Wernet, mit einem "kritischen Blick" auf Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Anita Tibi, Helmut Pfaff, Paul Wernet

Weitere Artikel