Anhaltender Applaus für die Akteure
Viele Gäste feierten die schauspielerische "Hausparty" in Häusern mit und ließen sich von der Spielfreude der Darsteller anstecken.
Monika Warm
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÄUSERN. Die Theatergruppe Häusern hatte zu "Jakobs Hausparty" eingeladen und konnte im Kur- und Sporthaus viele Partygäste begrüßen. Walter Strieberg versprach nicht zu viel, als er zu Beginn gute Unterhaltung ankündigte. Die Schauspieler waren spitze und verstanden es hervorragend, ihre Mimik einzusetzen.
Harald Nier als Bauer Jakob hat bei seinem schwergewichtigen Käthere nichts zu lachen, sie hat in der Ehe und auf dem Hof das Zepter in der Hand. Was also kann es Schöneres geben, als die Aussicht, für kurze Zeit von diesem Eheluder befreit zu sein? ...