Account/Login

Bürgermeister fordern beim Bund den Falkensteigtunnel

Angst vor Lärm contra starke Bundesstraße

Nicht nur auf Begeisterung stößt eine Resolution, die der Bürgermeistersprengel Hochschwarzwald verfasst hat, um den Falkensteigtunnel zu fordern. Als Titisee-Neustadts Gemeinderat dem Papier zustimmen sollte, äußerten Leopold Winterhalder (Grüne) und Klaus Menner (Bürgerliste) die Sorge, dass dann mehr Verkehr die Gemeinden entlang der Strecke stärker belasten könnte.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Winterhalder ahnt eine Verschlechterung und forderte Tempo 80 und Lärmschutz. Bürgermeister Hinterseh sicherte zu, dies als Zusatz zur Resolution aufzunehmen und verwies darauf, dass ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel