Angriffslustige Kleinkunst(-bühne)

Neues Halbjahresangebot reicht von Django Asül über "Fatal dö" bis zu "Goschehobel" / Löwe: Stimmungsbarometer auf heiter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG-OBERHOF. "Wieder auf heiter" sieht der Vereinsvorsitzende (und -meteorologe) Philipp Löwe das "Stimmungsbarometer" stehen. Ein "gut besuchtes" Herbst- und Winterprogramm, das heute Abend unverrückbar mit Jürgen Waidele seinen Schlussakkord erlebt, lässt die Hotzenwälder Kleinkunstbühne frohgemut proklamieren: "Wir haben noch nicht genug, wir greifen weiter an." Von "Goschehobel" bis "Fatal dö" reicht das Schönwetterangebot für Frühjahr/ Sommer 2005 im Café Verkehrt.

"Da wollen wir nicht mehr heiter bis wolkig, da wollen wir Sonnenschein", macht Löwe seine Erwartungen ans neue Veranstaltungsjahr fest - nachdem noch vor Jahresfrist "unsere Situation eher ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Django Asül, Dirk Sollonsch, Konstantin Wecker

Weitere Artikel