Angriffslustige Kleinkunst(-bühne)
Neues Halbjahresangebot reicht von Django Asül über "Fatal dö" bis zu "Goschehobel" / Löwe: Stimmungsbarometer auf heiter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG-OBERHOF. "Wieder auf heiter" sieht der Vereinsvorsitzende (und -meteorologe) Philipp Löwe das "Stimmungsbarometer" stehen. Ein "gut besuchtes" Herbst- und Winterprogramm, das heute Abend unverrückbar mit Jürgen Waidele seinen Schlussakkord erlebt, lässt die Hotzenwälder Kleinkunstbühne frohgemut proklamieren: "Wir haben noch nicht genug, wir greifen weiter an." Von "Goschehobel" bis "Fatal dö" reicht das Schönwetterangebot für Frühjahr/ Sommer 2005 im Café Verkehrt.
"Da wollen wir nicht mehr heiter bis wolkig, da wollen wir Sonnenschein", macht Löwe seine Erwartungen ans neue Veranstaltungsjahr fest - nachdem noch vor Jahresfrist "unsere Situation eher ...