Angezündetes Auto in Bötzingen gehörte gar nicht AfD-Kreisrat Näger
Das Bekennerschreiben legt nahe: Linksextreme Brandstifter verwechselten wohl die Autos – zum Nachteil einer Bötzingerin. Sie hat keine Verbindung zu AfD-Kreisrat Marco Näger, dem eigentlichen Ziel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Brandstifter, die laut eines Bekennerschreibens im linksextremen Milieu zu verorten sind, haben in Bötzingen das falsche Auto angezündet, und nicht das, auf das sie es offenbar abgesehen hatten. Der Brand ereignete sich in den Morgenstunden des 31. Juli in der Hauptstraße in Bötzingen. Nach BZ-Recherchen gehört das beschädigte Fahrzeug einer unbeteiligten Frau und nicht dem AfD-Kreisrat Marco Näger, was dieser mittlerweile auch öffentlich bestätigt: "Es war definitiv nicht mein Auto, das gebrannt hat, weil ich zum ...