Angesprochen ist jede Altersklasse
BZ-INTERVIEW mit der Seniorenbeauftragten Elisabeth Schade-Aniran zum neuen Konzept für das Treffpunkt-Café "Gambrinus".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Aus dem Seniorentreff "Gambrinus" wird ein neu konzipierter Treffpunkt: das "Treffpunkt-Café" (T-Café) ist dann für alle Generationen offen. Die Besucher erwarten nicht nur neue, eventuell auf vier Tage ausgedehnte Öffnungszeiten, sondern auch ein größeres, abwechslungsreiches Unterhaltungs- und Informationsangebot. Claudia Gempp sprach mit der städtischen Seniorenbeauftragten Elisabeth Schade-Aniran darüber.
BZ: Was kann man sich unter dem offeneren Treff vorstellen?Schade-Aniran: Neben der Möglichkeit sich bei Kaffee und Kuchen zu treffen wird es eine Erweiterung der bisherigen Angebote geben. Diese richten sich aber nicht nur an Senioren, ...