London
Angelique Kerber unterliegt im Halbfinale von Wimbledon
Angelique Kerber hat die Chance verpasst, als erste Deutsche seit 13 Jahren das Finale in Wimbledon zu erreichen. Die Tennisspielerin aus Kiel unterlag im Halbfinale der Polin Agnieszka Radwanska 3:6, 4:6.
Fr, 6. Jul 2012, 7:57 Uhr
Tennis
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Nach 1:04 Stunden verwandelte die Weltranglisten-Dritte gegen die Nummer acht ihren ersten Matchball. Im Finale am Samstag trifft Radwanska auf die US-Amerikanerin Serena Williams, die die Weißrussin Victoria Asarenka mit 6:3, 7:6 (8:6) besiegte.
Im Spielerzentrum hatte Kerber am Mittwoch die Spielerin getroffen, die Wimbledon einst gemeinsam mit ihrem Weggefährten Boris Becker in ein grünes Tennis-Paradies verwandelt hatte. 20 Minuten lang plauderten Angelique Kerber und Steffi Graf an einem einsamen Plätzchen über den ...