Angeklagter verurteilt, aber nicht als Räuber
32-Jähriger ist nicht verantwortlich für Tat an einer 79-Jährigen im Juli 2017 in Schopfheim / Dreijährige Bewährungsstrafe wegen anderer Delikte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Kürzlich endete das Verfahren gegen einen 32 Jahre alten Mann aus Schopfheim, der wegen Raubes vor Gericht stand. Das Schöffengericht in Bad Säckingen sah es nach drei Verhandlungstagen als nicht erwiesen an, dass der junge Mann im Juni 2017 im Floßkanal in Schopfheim einer damals 79 Jahre alten Frau die Handtasche entrissen und sie durch ein Gerangel verletzte.
Aufgrund von anderen Delikten wie Beamtenbeleidigung und der Abgabe von Betäubungsmitteln an einen Minderjährigen wurde der Mann allerdings im selben Verfahren zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe, Sozialstunden und einer regelmäßigen Drogenberatung verurteilt.Kürzlich ging ...