Angebotspaket für Feriengäste

Stadt Endingen und Europa-Park kooperieren beim Tourismus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN. Die Stadt Endingen, die Deutschen Kammerschauspiele und der Europa-Park in Rust gehen in Sachen Tourismus künftig gemeinsame Wege. Sie werden noch in diesem Jahr Touristen ein besonderes, viertägiges Erlebnispaket anbieten – bestehend aus zwei Tagen in der Weinstadt Endingen und zwei Tagen im Ruster Freizeitpark. Beide Seiten versprechen sich von der Kooperation eine weitere Steigerung der Gästezahlen, heißt es in einer Pressemitteilung der Deutschen Kammerschauspiele.

Mit großem Interesse, so Georg A. Weth, habe Parkinhaber Roland Mack im vergangenen Jahr die Aufführungen des Stadt-Erlebnis-Spiels verfolgt und sich von der Werbewirksamkeit überzeugt. Grund genug, Möglichkeiten einer Zusammenarbeit auszuloten. Am Ende stand die Idee, Gästen ein gemeinsames Aktionspaket anzubieten.
Details des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerda Kauschat, Georg A. Weth, Manfred Müller

Weitere Artikel