Account/Login

Was macht eigentlich...?

Andreas Bücklein hat gute Erinnerungen an Rheinfelden

BZ-Plus Was macht eigentlich Andreas Bücklein? Der Ex-Pfarrer der Paulus-Gemeinde und Religionslehrer lebt seit elf Jahren am Bodensee. In Rheinfelden hat er sich als Liedermacher einen Namen gemacht.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Andreas Bücklein vor zehn Jahren vor d... möglicherweise wieder auftreten wird.  | Foto: Claudia Gempp
1/2
Andreas Bücklein vor zehn Jahren vor der Adelbergkirche, in der er 2024 möglicherweise wieder auftreten wird. Foto: Claudia Gempp
Die neue Heimat am See ist dem gebürtigen Konstanzer gut vertraut. Doch der heute 58-jährige Theologe fühlt sich Rheinfelden auch noch verbunden: "Ich war super gerne in Rheinfelden, aber es ist auch schön hier." Im März musizierte er zuletzt mit dem Gitarristen Stefan Nottbrock in der Minsler Kirche. Doch die Besuche am Hochrhein sind rar geworden. 16 Jahre haben Andreas Bücklein und seine Frau, Pfarrerin Regine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel