Andreas Böcherer: "Habe aufgehört, mich mit früher zu vergleichen"
Der Freiburger Triathlonprofi Andreas Böcherer äußert sich im Interview zu den Hintergründen seine Trainerwechsels, Corona-Absagen – und die Leeren aus dem Hawaii-Knockout 2019.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
FREIBURG. Das Interview mit dem Freiburger Triathlonprofi Andreas Böcherer sollte ursprünglich um zwei Fragen kreisen: Wie viel Vorfreude verspüren Sie auf den ersten Ironman des Jahres in Südafrika? Wie läuft’s nach dem ersten Trainerwechsel seit zehn Jahren? Jetzt wurde Südafrika abgesagt, natürlich wegen Corona. So muss es im Gespräch zunächst um das alles beherrschende C-Wort gehen. Christian Engel hat bei Andreas Böcherer mal vorsichtig nachgefragt, wie er mit der Pandemie und ihren Folgen umgeht.
BZ: Gerne hätte ich ...