Literatur

Andreas Altmann nimmt sein Publikum mit auf Reisen in Nah und Fern

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Wolfgang Schmidt
Foto: Wolfgang Schmidt
Der Reiseautor Andreas Altmann besucht am Freitag, 21. März, 19.30 Uhr die Rainhof-Scheune in Kirchzarten, Höllentalstraße 96, um aus seiner neuen Reisereportagen-Sammlung "Sehnsucht Leben" vorzulesen. Der Eintritt zur Veranstaltung des in Paris lebenden und unter anderem mit dem Egon-Erwin-Kisch-Preis ausgezeichneten Erzählers kostet 15 Euro. Die Karten können in der Kirchzartener Bücherstube unter 07661/2164 oder per E-Mail an [email protected] reserviert werden.
Schlagworte: Andreas Altmann
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel