Leitartikel

An Wunder glaubt in der Pandemie niemand mehr

BZ-Plus Deutschland bleibt also im Lockdown. Politiker machen den Menschen etwas vor, wenn sie jetzt sagen: Es gehe nur noch um eine allerletzte Anstrengung. Die Pandemie ist lange nicht vorbei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Alle Hoffnung in der Pandemie liegt de... wäre gut, darauf vorbereitet zu sein.  | Foto: Uwe Zucchi (dpa)
Alle Hoffnung in der Pandemie liegt derzeit auf diesem Piks. Dabei ist gar nicht sicher, ob der Ausweg Impfung, im ersten Anlauf funktioniert. Was, wenn das Virus sich schneller verändert, fragt BZ-Kommentator Dietmar Ostermann? Es wäre gut, darauf vorbereitet zu sein. Foto: Uwe Zucchi (dpa)
Wenn der Eindruck nicht täuscht, dann klafft die Wahrnehmung der Pandemielage in Deutschland jetzt noch weiter auseinander als ohnehin schon. Bisher gab es das Lager jener, denen die Maßnahmen oft zu weit gingen. Und es gab andere, die lieber nichts riskieren, die das Virus im Zweifel noch härter bekämpfen wollen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel