An manchen Stellen hapert’s noch
Stadt stellt nach der Stadthallensanierung einige Mängel fest, die behoben werden müssen / Hoffen auf gütliche Einigung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Knapp fünf Millionen Euro hat die Stadt Bonndorf in den Umbau und die Sanierung der Stadthalle investiert, das Projekt darf im Großen und Ganzen als absolut gelungen bezeichnet werden. Dennoch gibt es noch Abrechnungs- und Abnahmeprobleme bei einigen Gewerken, informierte Werner Steiert vom Stadtbauamt in jüngster Gemeinderatssitzung. Bei manchen festgestellten Mängeln sei eine Einigung mit den ausführenden Firmen in Sicht, bei anderen könne es sein, dass die Stadt einen Rechtsanwalt bemühen müsse, kündigte Steiert an, dass man auf eine Mängelbehebung bestehen werde.
Bei einem Pressegespräch vor Ort ging Werner Steiert detailliert auf die festgestellten Qualitäts- beziehungsweise Ausführungsmängel ein. "Die Prallwände in der Halle entsprechen ...