Der FC 08 Villingen II empfängt in der Fußball-Oberliga am Sonntag, 14 Uhr, den FC Nöttingen. Trainer Daniel Miletic hofft, dass sein Team die ansprechenden Trainingsleistungen auch im Spiel zeigt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der FC 08 Villingen II hat am Sonntag den FC Nöttingen zu Gast. Dieser kassierte am vergangenen Wochenende eine 0:2-Heimniederlage gegen den VfR Mannheim und ist mit 17 Punkten aus 15 Spielen Tabellenzehnter. Die Nullachter-Reserve unterlag in Reutlingen knapp mit 1:2 und ist mit neun Zählern aus 15 Begegnungen 18. und damit Letzter. Trainer Daniel Miletic geht dennoch zuversichtlich in die Partie: "Wir haben diese Woche sehr gut trainiert. Wir wollen an die Leistungen aus dem Reutlingen-Spiel, in dem wir viel richtig gemacht haben, anknüpfen." Es soll sogar noch etwas mehr sein: "Wir möchten noch besser ins Spiel kommen und nach Möglichkeit punkten."
Miletic hat aber großen Respekt vor Nöttingen. "Das ist eine sehr gute und erfahrene Oberligamannschaft. Unsere Erste spielt zeitgleich bei Hoffenheim II und hat auch einige Verletzte. Mit welcher Aufstellung wir in die Partie gehen, wird sich deshalb erst kurzfristig entscheiden."
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren