An die Umgehung glaubt keiner mehr
Der Besuch der Staatssekretärin Gisela Splett lässt Bürgermeister und die meisten Fraktionen ratlos und enttäuscht zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Mit überwiegend großer Enttäuschung reagieren Bürgermeister Jörg Lutz und die Vertreter der Gemeinderatsfraktionen auf das Ergebnis des Besuches von Staatssekretärin Gisela Splett in der Gemeinde. "Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Umgehung nicht gebaut werden soll", meint Lutz.
"Außer Spesen nichts gewesen", meint der Bürgermeister Jörg Lutz am Tag danach. Er glaubt nicht mehr daran, dass in den Jahren vor 2020 überhaupt an einen Baubeginn der Umgehung zu denken ist. "Wenn man die Straße aber nicht will, dann sollte dies ehrlich gesagt ...