Account/Login

An die Umgehung glaubt keiner mehr

Der Besuch der Staatssekretärin Gisela Splett lässt Bürgermeister und die meisten Fraktionen ratlos und enttäuscht zurück.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Verkehrsbelastung auf er B34 reich...ste des Landes nach oben zu klettern.   | Foto: Ralf Staub
Die Verkehrsbelastung auf er B34 reicht nicht aus, um in der Dringlichkeitsliste des Landes nach oben zu klettern. Foto: Ralf Staub

GRENZACH-WYHLEN. Mit überwiegend großer Enttäuschung reagieren Bürgermeister Jörg Lutz und die Vertreter der Gemeinderatsfraktionen auf das Ergebnis des Besuches von Staatssekretärin Gisela Splett in der Gemeinde. "Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Umgehung nicht gebaut werden soll", meint Lutz.

"Außer Spesen nichts gewesen", meint der Bürgermeister Jörg Lutz am Tag danach. Er glaubt nicht mehr daran, dass in den Jahren vor 2020 überhaupt an einen Baubeginn der Umgehung zu denken ist. "Wenn man die Straße aber nicht will, dann sollte dies ehrlich gesagt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel