An die eigene Stärke glauben
Neustadts Trainer Gallmann erhofft sich nach dem jüngsten Sieg in Hofstetten den nächsten Schritt gegen Lörrach-Brombach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Was ist so ein Sieg in so einer Situation wert? Der Tabellenvorletzte FC Neustadt hat nach Wochen der Erfolglosigkeit das Abstiegs-Spitzenspiel beim SC Hofstetten nach einer ereignisreichen zweiten Halbzeit mit 2:1 gewonnen. "Nur wenn wir in den drei Spielen bis zur Winterpause nachlegen, werten wir den Sieg in Hofstetten auf", sagt Neustadts Trainer Benjamin Gallmann. In den nächsten Wochen bis zur Winterpause wird die Eingangsfrage beantwortet, denn nach wie vor haben die Blauen mit acht Zählern einen erklecklichen Rückstand auf die Nichtabstiegszone.
FC Neustadt – FV Lörrach-Brombach (Samstag, 14.30 Uhr). "Das ist kein gewöhnlicher Aufsteiger." Der erste Satz, den Benjamin Gallmann zum Samstagsgegner sagt, drückt höchsten Respekt aus. "Die Qualität, die dieser Mannschaft schon vor der Saison zugesprochen wurde, hat sie in den bisherigen Saisonspielen ...