An der Isar reifen wieder Träume
Der FC Bayern schlägt Hoffenheim mit 4:0 / Arjen Robben avanciert mit zwei Toren und einer Weltklasseleistung zum Star des Tages.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNCHEN (sid). "Robbéry" ist zurück – und Bayern München feiert die beste Flügelzange der Welt. Gut zwei Wochen vor dem Champions-League-Achtelfinale gegen Inter Mailand führten Arjen Robben und Franck Ribéry den FC Bayern München mit einer Galavorstellung fast im Alleingang zum 4:0 (2:0) gegen ein "grottenschlechtes" 1899 Hoffenheim.
Vor den Wochen der Wahrheit schürten die Superstars wieder die Hoffnung auf bessere Zeiten beim verwöhnten Münchner Kick-Ensemble. "Mit Robben und Ribéry haben wir mehr Kreativität nach vorne. Sie sind unglaublich wichtig für den FC Bayern, wie Messi und Xavi für ...