An den Kreiseln bewegt sich was
Böschung, Wappen, Firmenlogos: Stadt stimmt mit Badeparadies und Testo die Gestaltung ab / 2014 soll sie angegangen werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Gut Ding braucht Weile, weiß der Volksmund. Das gilt auch für die beiden großen Kreisverkehre der Stadt Titisee-Neustadt. 2014 wird es wohl werden, bis die Flächen vor den Toren von Titisee und am B-31-Anschluss Neustadt-Mitte eine Gestaltung erfahren. Das sagt Stadtbaumeister Christoph Meßmer.
TITISEE-NEUSTADT.Ein gutes Stück Vorarbeit ist schon geleistet: Mit den Behörden ist geklärt, was sein darf und was nicht. Denn nicht nur, dass Kreisverkehre nach anfänglicher Skepsis in den vergangenen Jahren immer beliebter wurden, um Einmündungen und Kreuzungen zu entflechten und den Verkehr ...