Account/Login

Prozessbeginn

Amtsgericht Emmendingen: Betrug mit Thermomixgeräten und Impfzertifikaten

BZ-Plus Bestellungen, die es nie gegeben hat und gefälschte Impfzertifikate: Ein Paar aus Emmendingen muss sich vor dem Amtsgericht wegen einer Vielzahl von Betrugsfällen verantworten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Angeklagte soll Thermomix-Geräte a...die Firma Vorwerk ging dabei leer aus.  | Foto: Rolf Vennenbernd
Die Angeklagte soll Thermomix-Geräte an erfundene Kunde bestellt und diese gewinnbringend weiterverkauft haben – die Firma Vorwerk ging dabei leer aus. Foto: Rolf Vennenbernd
Betrug, Untreue, Urkundenfälschung, Täuschung – die Liste der Tatbestände, die einer 46-Jährigen und einem 50-Jährigen vorgeworfen werden, ist lang. Am Mittwoch begann vor dem Emmendinger Amtsgericht der Prozess gegen ein Paar aus Emmendingen. Die beiden Angeklagten haben die Taten umfassend gestanden. Beide müssen wohl mit Haftstrafen rechnen. Die meisten Tatbestände werden der 46-Jährigen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel