Account/Login

Amt will neues Brandschutzkonzept

Kühl sagt Beseitigung des Brandschutts im Lauf der nächsten Woche zu / Gemeinde bereitet Infoabend für Bürger vor.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für Efringen-Kirchens Bürgermeister Sc... der  Recyclingfirma Kühl   wichtig.    | Foto: Langelott
Für Efringen-Kirchens Bürgermeister Schmid ist eine gutachterliche Einschätzung des Risikos abgestellter Güterzüge neben der Recyclingfirma Kühl wichtig. Foto: Langelott

EFRINGEN-KIRCHEN. Vertreter der Recyclingfirma Kühl, Mitarbeiter des Landratsamts und Efringen-Kirchens Bürgermeister Philipp Schmid haben sich am Freitagnachmittag in der Lörracher Behörde zum Gespräch getroffen. Im Mittelpunkt standen dabei der Brand vom 30. August bei Kühl und die Konsequenzen daraus. Vor dem Wiederaufbau der Halle fordert die Behörde von Kühl das Erstellen eines neuen Brandschutzkonzepts.

Laut der am Freitagabend noch vom Landratsamt herausgegebenen Pressemitteilung über das Gespräch nahmen neben Schmid der Geschäftsführer der Firma Kühl Matthias Gutheil sowie der Niederlassungsleiter Michael Leusch teil, vom Landratsamt waren der Erste Landesbeamte Ulrich Hoehler ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel