Am Rekordtag 2 600 Gäste gezählt
Dennoch lassen die Besucherzahlen im Freibad noch zu wünschen übrig / Betriebsleiterin Veronika Schneider lobt ihr Team.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN (art). Seit Mitte Mai ist das Freibad am Rhein geöffnet. Die Besucherzahlen lassen allerdings noch zu wünschen übrig, was derzeit aber auch mit den Schulferien zusammenhängt - viele sind im Urlaub, meint Veronika Schneider, Betriebsleiterin des Hallen- und Freibades. Die meisten Besucher in dieser Saison zählte man am vergangenen Sonntag mit rund 2 600 Badegästen, am Samstag waren es 1 800. Die Wassertemperaturen liegen derzeit bei 24,5 Grad.
Von den Sparmaßnahmen der Gemeinde ist auch das Freibad betroffen, bedauert Veronika Schneider und weist drauf hin, dass es in dieser ...