Theater am Kastelberg

Am Rande der Gesellschaft: Premiere für das "Nachtasyl"

BZ-Plus Das Ensemble des Freien Theaters Waldkirch brachte das Drama "Nachtasyl" von Maxim Gorki unter der Regie von Ulrike Trescher zur Premiere im Theater am Kastelberg in Waldkirch-Kollnau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Und nach all den schrecklichen Begeben... etwas geschieht, das kurz aufrüttelt.  | Foto: Karin Heiß
1/8
Und nach all den schrecklichen Begebenheiten gehen Saufen und Gegröle in der in der Obdachlosenherberge weiter, bis wieder etwas geschieht, das kurz aufrüttelt. Foto: Karin Heiß
Die Zuschauer erwartete großes schauspielerisches Talent der 16 involvierten Laiendarsteller im Alter von 17 bis 75 Jahren. Das hielt die Spannung des langen und anstrengenden Vierakters aufrecht. So kann der Anspruch, den die Regisseurin zum Schluss als der Beifall verebbt war ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel