Account/Login

"Am Rand des Möglichen"

Haushalt 2008 braucht 837 500 Euro aus der Rücklage und an Krediten / Gartenstrandbad und Stadthalle sind die Schwerpunkte.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG. Investitionen von 1,7 Millionen in den Umbau des Gartenstrandbads und von 720 000 Euro in die Sanierung der Rappensteinhalle prägen den 16,9 Millionen schweren Haushalt von Laufenburg für 2008, den erstmals die neue Kämmerin Andrea Tröndle dem Gemeinderat vorstellte. "Wir bewegen uns am Rand des Möglichen", befand SPD-Mandatsträger Robert Terbeck angesichts einer Rücklagenentnahme von 560 000 Euro und einer Kreditaufnahme von 277 500 Euro.

Terbeck stimmte zwar wie alle anderen Mitglieder des Gremiums dem Etatentwurf zu, wertete allerdings zweierlei als "ein bisschen problematisch": Dass die allgemeine Rücklage mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel