Präsentation
Am Laubenhof soll ein Mehrgenerationenspielplatz entstehen
Zwei Bauherren planen gemeinsam: Die Heiliggeistspitalstiftung will die Außenanlage an der Nordseite der Wohnanlage Laubenhof an der Weismannstraße umgestalten und die Stadt Freiburg den benachbarten Spielplatz sowie den Bolzplatz. Künftig soll es auf beiden Arealen mehr Möglichkeiten geben, seine Freizeit zu verbringen, und zwar für jung und alt. Ein Mehrgenerationenspielplatz soll entstehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OBERWIEHRE/WALDSEE.
Am Montag präsentierten die Planerinnen Karin Leser von der Heiliggeistspitalstiftung und Christina Buchmann vom städtischen Garten- und Tiefbauamt den Entwurf für das insgesamt 2500 Quadratmeter große Gelände in der Begegnungsstätte Laubenhof, wobei die rund 20 Besucherinnen und Besucher aufgerufen waren, ...