Account/Login

Kampf um Passagiere

Am Euro-Airport läuft es rund – zulasten der Konkurrenz?

Der Euro-Airport im Dreiländereck hat im vergangenen Jahr kräftig zugelegt – was die Zahl der Passagiere angeht. Einige andere Flughäfen im Land befinden sich aber im Sinkflug.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zähneknirschend räumte Georg Fundel jüngst ein, dass er sich geirrt hat. Im Sommer war der Chef des Flughafens Stuttgart noch davon ausgegangen, dass die Zahl der in der Landeshauptstadt abgefertigten Passagiere stabil bleibt. Anfang Dezember sagte er: "Es läuft nicht rund." Es ging um etwa 100.000 Reisende abwärts.
Die Airports im Südwesten hängen zum großen Teil an Inlandflügen. "Der innerdeutsche Luftverkehr bleibt das Sorgenkind", so ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel