Am Ende war der Bär in der Tüte
Die 50 Kinder im modernisierten evangelischen Kindergarten sangen zum Dank ihr Lieblingslied / Rund 750 000 Euro sind investiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN. Vor rund einem Jahr hatten die Umbau- und Sanierungsarbeiten im evangelischen Kindergarten begonnen. Inzwischen sind sie fast abgeschlossen. Seit November haben die Kindergartenkinder ihr "Heim" wieder in Besitz genommen, nachdem sie für etwa sechs Monate im Vereinsheim der Gundelfinger Turnerschaft untergekommen waren. Jetzt wurden die neuen Räume bei einem "Tag der offenen Tür" der Öffentlichkeit präsentiert.
So manche Mutter und der eine oder andere Vater mochten sich gewünscht haben, noch einmal Kind sein zu dürfen, als sie im renovierten evangelischen Kindergarten auf Entdeckungstour gingen. Gleich im ersten Zimmer laden Glockenspiele, ein Xylophon sowie andere Musikinstrumente dazu ein, ...