Am Ende siegt doch die weibliche List
Mit "Schlafsack und Kamillentee" bietet Laienschauspielschar des MV Grimmelshofen ein kurzweilig-nachdenkliches Bühnenstück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN-GRIMMELSHOFEN. Gleich vier Mal hob sich der Vorhang der Bühne im Gemeindehaus Grimmelshofen zu einem besonderen Weihnachtstheater. Die Laienspielschar des Musikvereins Grimmelshofen brachte mit dem Lustspiel "Mit Schlafsack und Kamillentee" von Regina Rösch ein Stück zur Aufführung, das den 3. Advent nicht mit einem Friede, Freude, Eierkuchen Happy End abschließt.
Nichtsdestotrotz durfte in den jeweils rund zweistündigen Theaterinszenierungen viel gelacht werden. Allerdings wäre zu den Nachmittagsaufführungen noch viel Platz für weitere Zuschauer gewesen. Die Abendveranstaltungen erfüllten dann aber die Erwartungen des Musikvereins, der ...