Am Ende erlöst ihn die Liebe
Im Musical "Die Schöne und das Biest" wurde der vielfach verfilmte Stoff in musikalischer Form auf die Stadthallenbühne gebracht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Ein gutherziges Mädchen, ein reicher Prinz, der in ein Ungeheuer verwandelt wird, und Bedienstete in Gestalt sprechender Gefäße: Solche Figuren tummeln sich im Musical "Die Schöne und das Biest", das in der Theaterreihe der Kulturkooperation in der Schopfheimer Stadthalle zu sehen war.
Die Produktion von "Großstadt Entertainment" ist als Familienmusical angelegt, also speziell auf das Zielpublikum Kinder und Jugendliche ausgerichtet. Entsprechend familiengerecht, für alle Generationen, war die Aufmachung und Inszenierung: sehr märchenhaft, farbig, unterhaltsam, herzerfrischend gespielt und gesungen von einem spielfreudigen Musicalensemble, mit ...