Am Ende ein Sensatiönchen
Die Teninger Handballer holen einen Punkt gegen den Tabellenführer SG Leutershausen – es hätte sogar einer mehr sein können.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Dritte Liga Männer: SG Köndringen-Teningen – SG Leutershausen 23:23 (13:11). Ein sanfter Fußkick gegen das Tor des Geräteschuppens verriet, was Ole Andersen von diesem Ergebnis hielt. Die Spielerkette der SG Köndringen-Teningen ließ sich gerade von la-ola-erprobten Zuschauern auf dem Oberrang der Ludwig-Jahn-Halle für eine mitreißende Vorstellung gegen den Tabellenführer SG Leutershausen feiern, da schüttelte ihr Trainer am anderen Ende der Halle nur grimmig den Kopf. In letzter Sekunde hatten seine Handballer den Sieg gegen den Ligaprimus aus der Hand gegeben.
Auch die Spieler, die die Saisonrekordkulisse von 650 Zuschauern bis an ihre körperliche Leistungsgrenze getrieben hatte, verloren zügig den Spaß: "Die sitzen in der Umkleidekabine und sind fassungslos, wie das ...