Am E+H-Campus wird weiter gebaut
Bei E+H stellt sich der designierte Maulburger Geschäftsführer Andreas Mayr vor / Neu- und Umbauten kommen voran.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAULBURG. Einige Millionen Euro hat der Messtechnikhersteller Endress+Hauser in den vergangenen Monaten in diverse Erweiterungs- und Umbauten auf dem "Campus" gesteckt. Seit März ist Andreas Mayr als designierter Nachfolger von Geschäftsführer Matthias Altendorf aktiv. Am Freitag lud das Unternehmen zum Pressegespräch, um den neuen Geschäftsführer, der ab 2014 das größte E+H-Werk leiten soll, vorzustellen. Auch die Neubauten und einige aktuelle Unternehmenszahlen wurden dabei präsentiert.
Der künftige Geschäftsführer kommt bescheiden daher. "Vom Gefühl her ist es gar nicht soviel anders", sagt Andreas Mayr über seinen neuen Posten. Ab 2014 soll der 52-jährige promovierte Physiker dem größten E+H-Standort in Maulburg vorstehen. Dann wird Matthias Altendorf als CEO der Gesamtgruppe und ...