Am "Dorfbrunnen der Moderne"

Familienzentrum feiert 10-Jähriges / Festabend im Alten Wasserwerk und Familienfest in der Stadt / Vielfältige Anerkennung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Mit einem Empfang im Alten Wasserwerk begann das Familienzentrum am Freitagabend die Feierlichkeiten zum 10-jährigen Bestehen, die am Samstag mit einem großen Geburtstagsfest beim Burghof weitergingen. Zahlreiche Gratulanten sprachen Hochachtung, Lob und Anerkennung aus und bedachten das Geburtstagskind mit Geschenken und einem "warmen Sommerregen" von großzügigen Spenden.

Es braucht ein ganzes Dorf, um ein Kind großzuziehen – wissen die Afrikaner. Die Gemeinschaft macht nämlich die Menschen stärker und sicherer. Daran erinnerte Petra Renz, die Leiterin der Stuttgarter Geschäftsstelle des Dachverbandes "Mütterforum" in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Petra Renz, Doris Jaenisch, André Marker

Weitere Artikel